Hello Brighton

by - 7.4.17


Brighton, I'm coming.

Ich werde die nächsten 3 Monate in dem wunderschönen Städtchen Brighton in England verbringen. Warum ich dort bin und was ich da mache, werde ich euch heute genauer erklären.

Brighton ist eine Stadt an der südlichen Küste Englands und ca. 1 Stunde mit dem Zug von London entfernt. Sie hat um die 270.000 Einwohner und unglaublich viel zu bieten. Ich war gerade im letzten Sommer für wenige Tage dort und bin total begeistert von der besonderen Atmosphäre, die die Stadt mit sich bringt. Im Rahmen meiner "studientechnischen-Umorientierung" habe ich nun relativ spontan beschlossen eine längere Zeit in England zu verbringen.


Vor Ort werde ich eine Sprachschule besuchen, hoffentlich viele neue Leute treffen und Brighton noch besser kennenlernen.
Mich haben besonders die vielen schönen Straßen mit den Läden und Cafés begeistert. Natürlich aber auch der Strand mit dem Brighton-Pier und den Beach-Huts.


Am Sonntag geht es für mich los und ich bin schon ein bisschen nervös. Andererseits freue ich mich schon riesig. Ich werde jetzt meinen Koffer packen und hoffentlich nichts vergessen. 

Die nächsten Wochen werde ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, bis dahin sage ich erstmal:





You May Also Like

0 Kommentare